nike air force la stadtrat vorläufig verbiete

la stadtrat vorläufig verbietet plastiktüten

eine nicht identifizierte frau drischt sie lebensmittel in plastiktüten verpackt in monterey park außerhalb ralph ‚s supermarkt gebiet von los angeles am dienstag, dem 18. juni 2013.los angeles stadtrat dürfte am dienstag, ob verbot stimmen verteilen, läden von einweg – plastiktüten.ab nächste nike air force s jahr würde das gesetz.befürworter sagen, die plastiktüten wurf städte und strände und gefährden wildlebende tiere.die hersteller sagen das verbot würde arbeitsplätze kosten.los angeles county und anderen städten, darunter san francisco und santa monica, bereits verbote in kraft.(ap photo / nick ut)

los angeles (ap) los angeles ist einer der nation gemeinderatswahl weg zu übergeben ist größte stadt ein verbot plastik tüten, sagen die beamten aufhören wird, fließen die 2 milliarden einweg – taschen, die jedes jahr verteilt sind und oft in dachrinnen und strände.

los angeles „hat sich heute für unsere kinder, unsere umwelt zu schützen, die auch eine starke und klare botschaft sendet jede große stadt in der nation, dass sie unserem beispiel folgen“, sagte die vorsitzende der huizar garcetti jose, energie und umwelt.

das verbot gilt für läden, supermärkte und handelsketten wie wal – mart, dass verderbliche lebensmittel verkaufen.läden verteilen untersagt wäre, einmaligen gebrauch von taschen und bußgelder zahlen reichen von $100 $500 für verletzungen.kunden hätten ihre eigenen wiederverwendbaren taschen zu bringen oder zahlen, 10 cent für jede papiertüte.

die verordnung würde wirksam, jan. 1 für große geschäfte, während kleinere läden werden bis juli 2014 erfüllen.

beamte aus dem präsidium der abwasserentsorgung, sagte der 10 cent zuschlag verrechnet würden keine zusätzlichen kosten haben die läden wechseln zu machen, fügte hinzu, dass alle verbleibenden mittel verwendet werden, um die öffentlichkeit über pflege und w nike air force iederverwendbaren taschen.das ist mehr als 228000 taschen jede stunde.

befürworter des verbots sagte der plastiktüten wurf städte und strände und gefährden wildlebende tiere.stadtrat bill rosendahl, lange befürworter des verbots, sagte, das gesetz war ein „selbstgänger „.

„sehen sie, was plastik ist ein fisch, wie er eine lebensmittelkette, was es tut, zu leben“, sagte er während der sitzung am dienstag „.dies ist ein historischer schritt in die richtige richtung. “

vertreter der verordnung für kunststoff – hersteller argumentieren würde arbeitsplätze kosten und andere gegen das verbot sagte wiederverwendbaren taschen könnten ein gesundheitsrisiko darstellen, weil sie anfällig für bakterien.abwasserentsorgung vertreter sagte, die taschen sind sicher zu benutzen, weil jeder kommt mit reinigung anweisungen.

garcetti bernard parks, die die einzige gegenstimm nike air force e geworfen, sagte der verordnung wäre eine belastung für viele bewohner.

„wir stellen alles auf ihren schultern zu manövrieren durch diese phase der wirtschaft“, sagte er dem stadtrat. „viele von ihnen versuchen, herauszufinden, wie nahrungsmittel zu kaufen. “

los angeles county und anderen städten rund um den staat, einschließlich san francisco und santa monica, bereits verbote in kraft.

familie feiert muttertag mit einem zuhause gerettet von yahoo leser pfadfinder rettung ann curry nach tv – journalist ist verletzt am wanderweg unterstützung weiter wachsen bringbackourgirls kampagne für bengasi anhörung bringt demokraten in der klemme sohn reist 4000 meilen mutter sage nike air force n er und seine frau im neuen film erwarten wieder auf google glas „eingefroren“ herausgegeben als horrorfilm ist fast zu perfekt foto „firenado“ setzt die web bringbackourgirls feuernden krise in nigeria: mission in nigeria eine riskante terrorismusbekämpfung geben andere als riesige summen