nike air force la stadt kompost pilotprogramm

la stadt kompost pilotprogramm für häuser zu beginnen.

ich habe geschrieben, bevor über meine persönlichen abenteuer in kompostierung, ich ein riesiger fan von den weg.im september beginnt die stadt los angeles eine kompostierung pilotprojekt für ein jahr in fast 9 000 wohnungen in nord – zentral und south central los angeles.

das programm ist darauf ausgerichtet, verringerung der menge müll in der stadt s nike air force erviert.das präsidium der abwasserentsorgung forderungen der mehrheit der müll im haushalt schwarzen mülltonnen nahrung abfälle.

die funktionsweise ist die häuser in das projekt erhalten ein 2 – liter – eimer für essensreste bedeckt.wenn die eimer voll ist schmeißen es in ihre grüne mülltonnen mit dem rasen garnituren und ausschnitte.dann die grünen behälter abgeholt werden wöchentlich von der stadt und eine kompostierung fazilität getroffen.

es scheint die hauptsorge, ande nike air force re als die kosten natürlich, ist der geruc nike air force h.ich spreche aus eigener erfahrung.es nicht so schlimm.

ich habe meinen hinterhof composter marinieren, für ein paar monate, und ich kann nur riechen, wenn ich den deckel öffnen, um mehr zeug drin.sogar dann nicht schlecht, wir nennen es einen erdigen geruch im chez kotzman.ich will sicher wissen, wie dieses spezielle projekt wird aber soweit zu hause kein fleisch oder milch behälter sind besorgt ist in ihrem komposthaufen.es stinkt und zieht die pest.

dieses programm lässt mich denken, dass die stadt los angeles tatsächlich denken über unsere kollektive umwelt – futures auf eine ebene.ich hoffe, alles geht gut, und das projekt wird erwe nike air force itert.zwischen der kompostierung und recycling von müll, etwa eine tasche habe ich eine woche in den schwarzen bin und auf die deponie.es macht einen unterschied.